Super Mario Run bald für Android!

Google+ Pinterest LinkedIn Tumblr +

Das Warten hat (bald) ein Ende! Super Mario Run für Android in den Startlöchern

Google hat Nintendos Jump and Run Klassiker in den Play Store aufgenommen. Wer will, kann sich dort registrieren, um eine Nachricht zu bekommen, sobald Nintendo das Spiel für Android freigegeben hat.

Mario auf dem Smartphone gibt es seit Mitte Dezember – bislang allerdings nur für iOS-Geräte. Das wird sich bald ändern: Seit dem 29. Dezember ist „Super Mario Run“ auch in Googles Play Store gelistet. Zwar verrät Nintendo noch kein genaues Release-Datum, Spieler können sich aber bereits registrieren und erhalten eine Nachricht, sobald der Titel für Android verfügbar ist.

Super Mario Run

„Super Mario Run“ ist der erste Ausflug von Nintendos berühmtem Klempner auf Smartphones. Laut Nintendo wurde das Spiel in der ersten Woche nach seinem Erscheinen für iOS rund 40 Millionen mal heruntergeladen. Die Grundversion ist dort kostenlos, für den vollen Zugriff verlangt Nintendo allerdings happige 10 Euro.

Share.

Leave A Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.