Overwatch erhält riesen-Update

Google+ Pinterest LinkedIn Tumblr +

Bald bringt Blizzard den wohl am meisten und wichtigsten Patch seit Release raus.

Der nächste Patch für Overwatch wird einige neue Features und Verbesserungen mit sich bringen. Von da an wird ein Serverbrowser und CTF ins Spiel gebracht!

Blizzard verspricht leicht und detailliert veränderbare Servereinstellungen

Laut Patchnotes sollen kleinste Änderungen bei den Fahigkeiten der Charaktere möglich sein. So lassen sich zum Beispiel Abklingzeiten oder Charakterwerte beliebig ändern. Desweiteren wird es möglich sein nur Freunde oder bestimmte Spieler für sein eigenes Match zuzulassen.

 Der erst kürzlich eingeführte Modus CTF wird permanent

Vor kurzem erst eingeführt und dennoch so beliebt. Capture the Flag stieß auf so positives Feedback, dass sich der Publisher kurzerhand dazu entschloss den Modus ins Spiel zu integrieren. Für immer.

Overwatch / Bild: Blizzard

Overwatch / Bild: Blizzard

Mercy und Bastion erhalten Buffs

Bastion wird mit dem Patch gestärkt und das nicht zu wenig. Von nun an ist es ihm möglich sich während des Laufens zu heilen, selbst wenn er unter Beschuss steht. Im Aufklärer-Modus ist er zudem zielgenauer, büßt diesbezüglich aber im Geschützmodus ein.
Mercy’s Ulti wird ebenfalls stärker. So ist sie während der Wiederbelebung kurzzeitig unverwundbar!

Testen könnt ihr den Patch bereits auf dem PTR von Blizzard, ein öffentlicher Release ist allerdings nicht genau bekannt, nur dass er bald erscheinen soll.

Share.

Leave A Reply

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.